Wie oft schätzt ihr muss ich noch blondieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.. Adieu Haare.

Wenn überhaupt Schritt für Schritt. Mal aufhellen und wieder nen Monat ruhen lassen oder länger.

Und vorallem! Keine Drogerieprodukte! Wenn dann im Frieseurbedarfsshop kaufen.

LauraD1998
Fragesteller

Danke, endlich mal eine richtige Antwort auf die Frage die ich gestellt habe !🙏🏼

DerStudent1993  21.02.2020, 16:29
@LauraD1998

Ja klar ist sowas schlecht für die Haare aber muss ja letztendlich jeder für sich selbst wissen.

Ich würde auch aufpassen mit wie viel Prozenten du blondierst, damit du dir die Kopfhaut nicht zerstörst. (12% nicht am Ansatz verwenden. )

Das bekommst du Zuhause so nicht hin, da wirst du zum Friseur müssen und etwas tiefer ins Portemonnaie greifen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Haare sehen jetzt schon sehr trocken und kaputt aus. Willst du sie entgültig ruinieren?

LauraD1998
Fragesteller

Meine Haare sind sehr dick und robust + habe 0 Haarausfall oder ähnliches

maja0403  21.02.2020, 16:51
@LauraD1998

Das hat mit Haarausfall nichts zu tun. Die Haare sehen im unteren Drittel nicht mehr gesund aus. Aber egal, vermutlich kann man schreiben was man will, du wirst beratungsresistent sein.

LauraD1998
Fragesteller
@maja0403

Habe ich nach dieser Art von Beratung gefragt? Nein, habe ich nicht, also bitte 🤐

maja0403  21.02.2020, 16:59
@LauraD1998

Mädel wenn du mit antworten nicht klar kommst, einfach das fragen sein lassen. Hier antwortet man das, was man für wichtig ansieht und ich finde es immer schade, wenn sich Mädels ihre langen Haare durch Färben ruinieren, weil sie einfach nicht wissen was sie wollen und immer wieder etwas ändern müssen. Immer wieder tönen, färben, blondieren ist bei langen Haaren ein NoGo. Könnte gut sein, dass du dann demnächst ziemlich kurzes Haar hast, weil viele Haare abbrechen. Aber egal, du mußt erst schlechte Erfahrungen machen. Auf Erfahrungen anderer hören ist nicht dein Ding.

Oft aber ich würde dir raten das zu lassen das macht die Haare richtig kaputt...:/

garnicht

LauraD1998
Fragesteller

Uncool