Wie oft nehmt ihr Unterricht beim reiten?

8 Antworten

Reiten täglich.

Unterricht aktuell alle 3-4 Wochen, je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Dazu kommen 3-4 Trainingswochenenden pro Saison um intensiver an den aktuellen Baustellen arbeiten zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – zert. Fütterungsexperte, Pensionsstall, QH-Zucht, Turnier

Unterricht je nachdem, in der Regel alle 2 Wochen, je nachdem wie es passt wird es manchmal etwas seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Zur Zeit 1-2 x in der Woche.

Ich nehme wenn es geht jede Woche eind Reitstunde. Ich bin aber auf der Suche nach einer Reitbeteiligung und da würde ich dann ca 2-3 Mal in der Woche reiten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnittlich zweimal die Woche. Einmal Dressur, einmal springen.

in der Turniersaison springe ich nicht mehr zusätzlich unter der Woche. Nur bei akuten Problemen oder kleinen Turnierpausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)