Wie oft müsst ihr während euren tagen eure binde bzw euer tampon wechseln?

Es könnte aber auch sein das ich eine „unpassende“ binde für meine stärke habe ( wie viele tröpfchen sind bei eurer bindenverpackung drauf)?

4 Antworten

Wie passend! Ich habe gerade meine Tage.

Also ich wechsel den Tampon alle 6 Stunden ( und ich benutzte die "normalen" OB's).

Zur Sicherheit habe ich eine dicke Binde drinne. Wenn ich keinen Tampon habe, muss ich alle 30min wechseln (habe 4 Tropfen auf der Verpackung). O.o

Bei mir ist es eben stärker, aber ich habe ÜBERHAUPT keine Schmerzen. :D

LG

Eulenzahn:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie stark sie ist

So ungefähr 2 -4 mal am tag (Binden)

Dann Kauf dir extra dicke Binden, oder eine wiederverwendbare alternative, wenn es doch stört.

Ist ja schon ne Masse an Müll

2, 3 mal ,hab ne saugstarke Binde.