Wie oft müßt ihr euer System neu aufsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 82%
Halbjährlich 14%
Jährlich 5%

17 Antworten

Anderes

Mussten wir bisher nicht - das Notebook ist ca. 4 Jahe alt

Halbjährlich

Ich setze meinen Rechner (Vista) spätestens jedes halbe Jahr auf. Das liegt daran dass der durch getestete Programme hinterlassene Datenmüll dem PC enorm viel Tempo raubt.

Anderes

Vista, XP und win98se laufen alle prima. Ok, win98 habe ich schon 3x neu aufgesetzt... - in 10 Jahren...

Anderes

Habe auf sämtlichen Rechnern XP. Anfangs hat es sich öfter mal "verschluckt" und nichts ging mehr. Seit drei Jahren ist aber alles im grünen Bereich.