Wie oft macht ihr Sport oder macht ihr über Sport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5-7 mal pro Woche 38%
3-4 mal pro Woche 25%
Garnicht 21%
1-2 mal pro Woche 17%

13 Antworten

3-4 mal pro Woche

Ich gehe so 2-3 mal die Woche Bouldern, was mir auch viel Freude bereitet, vor allem mit meiner besten Freundin, da wir auch ungefähr auf einem Niveau klettern (es gibt, wie in allen urban apes Hallen 8 Levels/Schwierigkeiten und wir sind so bei Level 5-6). In der Schulzeit mache ich noch einmal die Woche Leichtathletik, jedenfalls meistens. Und Schulsport kommt dann auch noch dazu. Also sagen wir mal 3 bis maximal 5 Tage die Woche. Meistens habe ich bei dem Sport Freunde um mich (es sei denn, diese haben keine Zeit oder sind krank) und dadurch macht es einfach noch mehr Spaß als ohnehin schon.

LG Helena737373

Garnicht

Man hat mir schon früh den Spaß daran genommen. "Du musst Sport machen".. Hab vieles ausprobiert aber durch diese "musst" hat mir bis heute nichts gefallen.

5-7 mal pro Woche

Fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio, am Wochenende lerne ich Skaten und einige Zeit zusätzlich noch zwei Mal in der Woche Kampfkunst, letzteres ist jedoch zeitlich gerade nicht drin

Woher ich das weiß:Hobby
5-7 mal pro Woche

Im Prinzip jeden Tag und meist Morgens.

5-7 mal pro Woche

5x Kampfsport

2x Kraftsport.