Wie oft leert ihr euren Papierkorb am Computer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nie 44%
1x im Monat 20%
1x am Tag 16%
1x in der Woche 8%
1x im Jahr 8%
2x im Jahr 4%

14 Antworten

1x am Tag

Sobald ich etwas reinmache, wird er direkt geleert - 20x am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia95  07.06.2022, 17:25

Tipp: Lösche indem du vorher die Shift Taste gedrückt hältst und dann auf ENTF drückst.

Dann kannst du Daten direkt endgültig löschen.

Nie

Nie! Es ist bei mir so eingestellt, dass die Daten sofort gelöscht werden und nicht im Papierkorb landen. Ergo muss ich den Papierkorb auch nicht leeren! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
1x in der Woche

Ich habe bei mir ein Script erstellt und in die Aufgabenplanung gepackt.
Jeden Sonntag wird automatisch mein Papierkorb geleert.

Fast immer sofort.

Nie

Hab das noch nie gemacht :D