Papierkorb bei USB

6 Antworten

einfach einen ordner Papierkorb auf dem USB stick erstellen, und dann Dateien die du nicht mehr braucsht dahin verschieben.

Alternativ kannst du mit einer Datenrettung auch ncoh nicht überschriebene Dateien von einem USB stick wiederherstellen im Notfall.

Hallo,

hier habe ich einen Beitrag gefunden, wie man einen USB-Stick für einen Rechner als Festplatte umwandelt, damit dürfte auch ein Papierkorb angelegt werden:

http://www.com-magazin.de/praxis/usb-stick/usb-stick-festplatte-nutzen-88220.html?page=3_stick-umwandeln

Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert, bitte berichte, ob es funktioniert hat.

Zuvor mache bitte eine Systemsicherung.

LG Culles

Wenn du den Stick in NTFS formatierst, sollte es gelöschte Dateien in den Papierkorb des Computers verschieben.

Klar! Ziehe ihn einfach via Drag & Drop rüber!

wozu??????? das ist extrem unnötig

Ungedacht
Fragesteller

Find ich nicht

davidmueller13  18.01.2015, 16:29
@Ungedacht

Mal davon abgesehen dürfte es den Fragesteller wenig interessieren,ob wir das unnötig finden.