Gibt es eine Möglichkeit auf einem USB-Stick ein Keylogger zu Programmiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, kannst du die Sache selbst erstellen, aber brauchst du dafür auf jeden Zeit viel Zeit und hast du auch keine Garantie, dass das Gerät funktioniert. Ich verwende persönlich Spylogger, ein USB-Stikc, der nicht nur Keylogger ist, aber speichert auch alle andere PC-Aktivitätet.

Den keygrabber steckst du ja zwischen PC und Tastatur. So kann er aufzeichnen was getippt wird. Mit n normalen USB Stick geht das nicht.

Ohne dem müsste man das in Software erledigen. Sowas gibts schon ja. "KGB Free Key Logger", "Key logger v2.0" oder sowas in der Art. Da kanns aber sein, dass der Virenscanner anschlägt; so sollte er es zumindest tun.

TheLachflash
Fragesteller

Tja eine Software hätte ich mit Leichtigkeit auch selber gefunden. Aber ich kann nun man nichts installieren ohne Administrator-Kennwort deshalb suche ichetwas für nen usb-stick...

Ich weiss nicht, ob du solche kostenlose Software herunterladen kannst. Wenn etwas gut ist, muss etwas kosten. Ich habe Spylogger gekauft und bin ich sehr zufireden.

FlowerPower8  16.11.2014, 21:44

Genau. Ich muss sagen, dass dieses Programm so viele Funktionen und Möglichkeiten anbietet.. Es ist die beste Lösung. Jetzt ermöglicht es auch Abhören der Computerumgebung.

musst du mal googeln oder auf YouTube, such mal nach zB. Keylogger auf USB Stick insallieren

das bleibt dir nur das Windows-Passwort zurückzusetzen/löschen, um an das System zu kommen. dazu gibts genug Anleitungen, so dass ich hier keine schreibe.