Keylogger USB stick?

2 Antworten

Gibt es eine Software, die man auf einen USB Stick installieren kann. Diese Software installiert dann wiederum ein Programm auf dem computer, welches dann die tasteneingaben auf dem USB Stick speichert. Gibt es so ein Programm?

--> Ja und ich habe auch so einen USB Stick. Da dies aber Rechtlich in der Grauzone ist ,verrate ich auch hier keine Quellen und auch nicht wie man sich so einen Stick zur Not selbst basteln kann (Tools).Und das Programm muss noch nicht mal sich auf den PC wo es eingesetzt wird Installieren. alle wichtigen Sachen befinden sich auf dem USB Stick. Wenn man diesen Abzieht ist alles so wie vorher und nichts weist auch auf eine Aufzeichnung hin. Selbst für Wwindows ist so was sehr sehr leicht Umsetzbar.

Es gibt alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.