Wie oft könnt ihr euch sehen in einer Fernbeziehung?

6 Antworten

Bei mir waren es damals 669km und wir haben uns genau 1x in den Ferien gesehen.

Es hat nicht geklappt.

Sel2003
Fragesteller

Einmal nur insgesamt? Oje :/

Guten Tag, also wenn er 1,90m groß ist und sie 1,60m ist es dann auch schon eine Fernbeziehung? Tut mir leid der musste sein.

Sel2003
Fragesteller

😂😂😂vorallem du hast Fernbedienung geschrieben xd

EinsMaxi  07.01.2019, 16:05
@Sel2003

Nicht ich meine schöne Autokorrektur vom Handy 😂 aber jetzt passt

Sel2003
Fragesteller

😂👍

Also meine Freundin wohnt in Nürnberg und ich in wuppertal das sind jetzt grob geschätzt 300 km, ich kann sie vielleicht in den Ferien sehen das ist das Problem das sind also 4-5 mal im Jahr

Sel2003
Fragesteller

Bei mir auch, aber wir sehen uns auch wenn Feiertage mit Brückentagen sind :) vielleicht geht das bei euch auch

Momentan so ca. alle 6 Wochen, aber dann auch mindestens ein verlängertes Wochenende.
Die Urlaubsplanung beginnt dabei schon Anfang des Jahres, damit am Ende des Jahres noch genug Urlaubstage für die weiteren Besuche ausreichen.

Entfernung von 350km.

Ab welcher Entfernung ist es für Dich eine Fernbeziehung?

Sel2003
Fragesteller

Für mich beginnt eine Fernbeziehung da wo man sich nicht einfach spontan für einen Nachmittag lang treffen kann :)