Wie oft Kiffen ist ungesund?

4 Antworten

Also wenn du so 2 mal die Woche einen rauchst, wird das für die Lunge kaum einen Unterschied machen wie wenn du gar nicht kiffst, aber Gras kann halt auf Dauer auch auf die Psyche gehen. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. Körperlich ist Thc nicht schädlich, nur halt das Rauchen. Also würde an deiner Stelle höchstens zwei mal pro Woche machen eher weniger und vorallem aufpassen, dass nicht zu viel wird, weil geht schneller als man denkt.

Jedes mal ist ungesund. Bis man aber bemerkbare Folgen hat, kann es Monate bis wenige Jahre dauern.

Vorallem als Minderjähriger ist es schädlich. Da es das Gehirnwachstum und Entwicklung negativ beeinflusst.

Ab einmal die Woche. Gruß

MichaelStumpf  12.05.2024, 01:31

D.h. wenn ich mir alle 2 WOchen 50 gramm reinziehe ist das unschädlich? GEIL!

Überhaupt zu kiffen ist nicht gesund. Mal mindestens genau so schädlich für die Lunge, wie Zigaretten. Daher wenn nur gelegentlich konsumieren, heißt auch nicht unbedingt wöchentlich