Wie oft kauft ihr pro Woche Lebensmittel ein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

einen Großeinkauf 35%
zwei bis drei Einkäufe 35%
sonstige Antwort 30%
je nach Angebot der Geschäfte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwei bis drei Einkäufe

Ich gehe zweimal pro Woche einkaufen, in zwei verschiedenen Läden, da der eine dies hat und der andere das. Ab und zu hole ich noch etwas, was mir fehlt. Und ich achte auf den Preis, was wo billiger ist.

sonstige Antwort

Unterschiedlich je nachdem was ich brauche. Kann 0-1x die Woche sein oder auch bis zu 5x die Woche. Eben je nachdem was wann wo im Angebot ist und was ich brauche.

sonstige Antwort

Ich gehe einmal in der Woche(meist Samstag, gelegentlich noch schnell am Freitag) zum Supermarkt und kaufe soo viel das es für 5-7 Tage reicht.

Manchmal gehe ich auch unter der Woche zum Discounter , dort kaufe ich jedoch nur 2-3 kleine Sachen da es bei mir im Discounter nicht alles gibt was ich brauche bzw wie ich es mir vorstelle.

zwei bis drei Einkäufe

Da ich mit Bike&Rucksack, aber nur für einen Einkäufe, sind es 2-3× pro Woche.

Den Standard, auch frische Sachen Montags und am Ende der Woche und in der Mitte, wenn es sich iwo anders anbietet...Angebote, oder etwas spezielles...

einen Großeinkauf

Jeden Samstag!

Wohne auf dem Land und der Supermarkt ist gefühlte 30km weit weg! :-/

schorle22
Fragesteller

Gibt es bei Euch noch einen Metzger?