Wie oft kann man Garantie von Apple in Anspruch nehmen?

4 Antworten

Die Garantie ist nur zeitlich beschränkt. Du kannst sooft wie nötig die Garantie in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Wenn du wirklich ein "Montagsgerät" hättest, wird im ersten Jahr der Garantie so oft repariert, wie Probleme auftreten.

Sollten dabei aber eigenverschuldete Probleme auftreten, greift die Garantie natürlich nicht ...

Der Hersteller muß 3x Nachbessern dürfen bevor man vom Kauf zurücktreten darf!

Die Garantie verlängert sich nach jeder Reparaturmaßnahme jedoch nicht.

Ja du kannst die Garantie natürlich sooft nutzen wie du Sie brauchst.