Wie oft JBL Punktol verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Guppyfreundin,

wenn Du mit dem Behandlungszyklus fertig bist, sollte es genügen, doch die Behandlung solltest Du auf alle Fälle bis zum Ende durchführen, auch wenn keine Punkte mehr zu sehen sind, damit die freigelassenen Schwärmer auch abgetötet werden!

Hattest Du während der Behandlung einen Ausströmerstein, der mit eine Membranpumpe betrieben wird in Gebrauch?

Anschließend solltest Du wenig füttern und auf gute Wasserqualität achten, da durch das Medikament auch die Bakterien im Filter in Mitleidenschaft gezogen wurden!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppyfreundin
19.02.2016, 19:55

 vielen Dank für die Antwort,nein einen Aussströmerstein hatte ich nicht in Gebrauch,wann soll ich den wieder Medikamente reintun?(also heute,und in wievielen Tagen dann?)

0