Wie oft Honig essen?

8 Antworten

Du kannst 1 - 2 EL am Tage essen, der Honig sollte Zuker ersetzen und nicht zusätzlich sein und mehr sollte es auch nicht sein. Er ist zwar gesund, aber nur in Maßen genossen. Schließlich ist auch da fast nur Zucker drin.

Honig ist gesund,das stimmt! Aber eine gewisse Anzahl von EL pro Tag ist nicht zwingend;-) Wenn du es gern ißt.,dann streich ihn dir aufs Brötchen oder gib ihn in den Tee oder in warme Milch. Klar,du kannst auch mal einen Löffel zwischendurch naschen.

Ja Honig ist gut. Aber zu viel von allem ist nicht gut. Ausserdem wird es dir nach paar Tagen auch gar nicht mehr schmecken wenn du morgens , mittags, und abends El Honig ist, egal wie hoch die Anzahl ist. Ausserdem ist das ja "purer Zucker" - davon wirst du fett

Honig ist nicht immer Gesund es kommt darauf an aus welchem Land er kommt und deshalb sollte man nicht all zu viel davon Essen schau mal auf das Honigglas wenn da drauf steht nicht aus EU dann wurde er im Ausland produziert und da kann allerhand drin sein denn er kann aus Japan, Chile usw. kommen und dort gibt es ganz andere Richtlinien. Am besten kauft man Honig direkt beim Erzeuger dann kann man ihn ohne reue in maßen genießen. Schönen Sonntag

ich mach immmer honigmilch schmekt total lecker mach einfach ein tasse milch warm und dann tust du 2-3 es löffel honig rein (kommt drauf an wie süß du es willst) mhmmm so lecker