Wie kann ich den Honig essen?

Das wäre der Honig - (Gesundheit, Menschen, Ernährung)

15 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben, kann man Honig ganz normal essen. Man kann ihn gut zum Süßen benutzen. Du kannst zum Beispiel statt Zucker im Tee Honig nehmen.

Mann kann auch gut mit ihm Backen.

Er wirkt auch antibakteriell und beruhigend, also wenn du Halsschmerzen hast, kannst du langsam einen Löffel Honig auf der Zunge zergehen lassen und runterschlucken.

Er ist auch toll zur Lippenpflege! Du kannst dir einfach ein Lippenpeeling aus Zucker und Honig machen, das kannst du anschließend auch abschlecken und essen ;)

Brauchst Du auch eine Anleitung wie Du Dir die Butter auf's Brot schmierst, wie Du Marmelade isst, wie Du Mineralwasser trinkst, wie Du pinkelst....? Geht denn heutzutage nichts mehr ohne Leitfaden oder Anleitung? Ich wusste ja, dass die Jugend zusehends verblödet, aber dass es schon so weit gekommen ist, war mir fremd.

Kannst ihn aufs Brot schmieren, in den Tee geben oder allgemein zum süßen verwenden:
Tee
Milchreis
Griesbrei
Joghurt / Naturjoghurt
Kuchen
Honigkuchen kannst auch machen
Pfannkuchen "belag" oder auf pancakes

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Frage Ernst gemeint ist, aber trotzdem:

Du kannst den Honig so essen. Du kannst ihn auf dein Brot schmieren, einfach aus dem Glas löffeln, in deinen Tee / in deine Milch geben,...

Da brauchst du absolut nichts vorbereiten.