Schimmel in honig?

5 Antworten

Bist du dir sicher, dass das Honig ist?

Honig hat eine andere Textur, als das auf den Bildern.

Honig verdirbt nicht. Auch nicht nach 20 Jahren.

Nachtrag: Das erste Bild zeigt, dass das kein Honig ist. Das scheint Erdbeer- oder Zweifruchtmarmelade zu sein. Was steht denn drauf auf dem Glas?

Das ist wohl eher Marmelade, aber egal...

Das Glas gehört entsorgt.

Das ist wohl kein Honig, sondern Marmelade. Vermutlich hat das Glas Luft gezogen, der Deckel war nicht komplett dicht.

Ich würde raten, das wegzuwerfen. Schimmel ist mehr als das, was Du siehst, und man kann nicht erkennen, wie weit die Marmelade vom Mycel durchzogen ist.

Das ist kein Honig, sondern Marmelade.

Ja, entsorgen.

Nein wegschmeißen ich wunder mich trozdem wie das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung