Wie oft habe ich Berufsschule?

2 Antworten

In der Regel im ersten Ausbildungsjahr 2 x in der Woche (sofern kein Blockunterricht). Danach meistens 1/2 x die Woche im Wechsel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das kommt drauf an ob Blockunterricht oder nicht. Ohne Blockunterricht hat man im 1.LJ oft 2 Berufsschultage und ab dem 2. dann einen. Im Blockunterricht kann das aber ganz anders laufen. Ich hatte z.B. eine Woche nur Schule und dann 3 (oder 4...weiß ich nimmst) nur Arbeit. Bei uns wäre es ohne Blockunterricht z.B. gar nicht gegangen