Wann hat man Berufsschule als MFA?

1 Antwort

Naja jede Schule, jede Firmen und jedes Bundesland hast du unterschiedlich lange Schule, bei dem man so nicht pauschalisieren kann. Da kannst du erst erfahren, wenn du bereits in der Ausbildung bist

Foxie04
Fragesteller

Ich hatte vor bei meinem Hausarzt (bei dem ich eventuell anfangen werde) mal nachzufragen. Aber ich denke, dass jeder, der in dem Beruf arbeitet, mir jedenfalls erzählen kann, wie das mit den Pausen läuft und den Sprechstunden und den tatsächlichen Arbeitszeiten.

LG

Anson12  14.09.2023, 21:47
@Foxie04

Wie gesagt, das kann man so nicht pauschal sagen. Jede Praxis regelt interschiedliche Arbeitsklima. Da wirst du hier auch nicht sinnvolles erfahren

Foxie04
Fragesteller
@Anson12

Das kann sein, aber es interessiert mich einfach sehr, wie es bei anderen abläuft. Das ist doch kein Problem. 😉