Wie oft geht ihr zum Frisör?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alle 2 Monate 23%
Alle 3 Monate 18%
Jedes halbes Jahr-Jedes Jahr 18%
Jeden Monat 14%
Alle 4 Monate 14%
Einmal im Jahr 9%
Alle 5 Monate 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedes halbes Jahr-Jedes Jahr

Das letzte Mal als ich bei Friseur war, war vorgestern und das vorletzte Mal war irgendwann im Juni 2023. Aber ich hab meine Haare auch extrem gepflegt um kein Spliss zu haben bzw. mein Haar gesund ist und es hat tatsächlich funktioniert! Meine Friseurin meinte meine Haare sind viel voluminöser, kräftiger und unbeschädigter als das letzte Mal!! 🎀

Alle 3 Monate

Bei meiner jetzigen Frisur alle drei Monate. Als ich die Haare eine Zeitlang einfach gerade runter wachsen ließ, reichte auch ein halbes Jahr. Aber das war das absolute Maximum.

Alle 5 Monate

Alle 5-6 Monate ca. Ein Zentimeter von meinen Spitzen kommt dann immer ab

Alle 2 Monate

Nicht 2 Monate* Jedes 2 Woche.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle 2 Monate

Seit meiner Bob Frisur mit Undercut alle 1.5 Monate sonst sieht die Frisur nicht mehr schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung