Wie oft geht ihr in die Sauna im Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So alle 2 Wochen würde ich sagen. Im Sommer etwas weniger. Denke also so 15-20 mal.

Im Schnitt komme ich auf mindestens 2x, im Winter sogar auf mindestens 2x in der Woche.

Das fragst Du auf einem Portal, wo die meisten Teilnehmer GAR NICHT in die Sauna gehen?? :-) :-)
Ich denke ich bin hier schon eine Ausnahme...
Als Saunafan gehe ich theoretisch 52 mal im Jahr in die Sauna, nämlich einmal pro Woche. Ledier habe ich an und ab mal einen Kundentermin, denn ich gehe immer an einem bestimmten Tag in der Woche, weil dann auch meine Saunafreunde dort sind.
10 mal könnten ausfallen, denn manchmal wird auch ein Tag "nachgeholt"
Also 42 mal pro Jahr!

Aber warum fragst Du das hier?
Genauso gut könntest Du in einem Alterheim fragen, wie oft die Teilnehmer dort in die Disco gehen im Jahr...
Das sind dann auch so viele wie Gutefrage - Teilnehmer, die häufig in die Sauna gehen.... :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Leider viel zu selten. 4-5 mal pro Jahr

0 mal im Jahr, also nie.