Wie oft esst ihr McDonald’s in der Woche?

16 Antworten

Genau 0 mal. Warum sollte ich da auch essen? ist eh überteuert, viel zu fettig und schmeckt mir persönlich auch null.

Dann doch lieber Burger + Pommes zuhause selbst machen. Dann ist auf den Burgern auch was drauf, sie machen satt und kosten dafür weniger.

Hey! 🤗

Ich esse nicht jede Woche bei McDonald's. Ich esse dort vielleicht 2-mal im Monat. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Jahr vielleicht einmal, dann aber nur wenn alles andere zu ist. Dazu müsste ich noch stark angetrunken sein.

Alle 2 Monate, wenn es hoch kommt. Aber oft noch seltener.

Meine Besuche bei McDonalds kann ich locker an einer Hand abzählen. War schon jahrelang nicht mehr dort. Das letzte Mal mit meinem Neffen in London.