Wie oft esst ihr Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jeden Tag einmal 47%
Jeden Tag mehrmals 31%
Jede Woche ab und zu mal 11%
Selten 6%
Jeden zweiten Tag 3%
Nie 3%
Ich esse nichts anderes! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag mehrmals

Praktisch zu jeder Mahlzeit und dazu noch als Snack zwischendurch. Ohne Gemüse vergeht hier wirklich kein einziger Tag. und ich liege auch was die gemüsemenge angeht gut beim doppelten bis vierfachen der Empfehlung. Heißt ich esse im Schnitt zwischen 1-2kg Gemüse am Tag. Selten dass ich mal unter einem Kilo liege und dann muss ich auch schon wirklich krank sein oder extremen Stress den Tag gehabt haben dass ich selbst das Essen vergessen habe.

Jeden Tag einmal

Zum Mittag gibt es immer eine Portion Gemüse, abends esse ich auch oft Gemüse. Es ist mir schon sehr wichtig ausreichend Mineralstoffe und Vitamine aufzunehmen.

Es gibt einen Spruch:

Du bist was du isst!

Da steckt sehr viel Wahrheit dahinter.

Jeden Tag mehrmals

Ich esse zum Mittagessen meistens Gemüse und zum Abendessen sowieso, weil es als Vorspeise immer Salat gibt und auch bei der Hauptspeise immer Gemüse dabei ist :)

Jeden Tag einmal

Ich esse jeden Tag Gemüse und Obst. Ich wasche jeden Morgen und Abends mein Gesicht

Aber mein Pickel bekomme ich nicht weg?!🥲

Jeden Tag mehrmals

Ich esse jeden Tag Obst und Gemüse :)