Wie oft Bett beziehen?

13 Antworten

Also bett bezug und Kissen bezug alle 2/3 Monate und matratzen bezug alle 4 Monate ich denke aber das das zu wenig ist und werden wenn ich mein neues bett bekommen hab das definitiv regelmäßiger machen

Alle zwei Wochen. Das halte ich für völlig ausreichend und ökologisch wie ökonomisch ausgewogen.

alle 2 Wochen das sollte ausreichen habe aber auf Hüfthöhe noch ein Bettlaken zu Sicherheit liegen da ich immer nackt schlafe

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Bedarf und Jahreszeit. Ich glaub mein Zeug war schon im Dezember drauf.

2x die Woche, übertrieben. Hygienewahn.

Jede Woche.

Und so zweimal im Jahr wird die komplette Matratze abgezogen und gewaschen, bis auf den Schaumstoff.