Wie oft Bett beziehen?

14 Antworten

Bei zweimal die Woche Bettwäsche und auch noch Kleidungswäsche müssen ja Waschmaschine und Wäscheleine ständig im Einsatz sein. Das ist für mich unvorstellbar.

Spätestens alle 2 Wochen, bei starkem Schwitzen und bei Krankheit auch mal bereits nach 2-3 Tagen.

Kann man machen.
Körpermilben haben so weniger Chance

Ein frisch bezogenes Bett gibt einem dann, wenn man dafür müde genug ist, den besten Schlaf der Welt.

Alle 4 Wochen spätestens, wenn es sehr warm ist und man merkt das man deutlich in der Nacht transperiert gerne häufiger!

Unterschiedlich. Ich habe da gar keine festen Rhythmen in denen ich es Wechsel. Können mal nur wenige Tage sein nachdem es gewechselt wird oder auch mehrere Wochen. Je nachdem wann ich dran denke.