Wie viele Kissen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

2-3 50%
1 33%
4-5 13%
Hab aufgehört zu zählen 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-5

Hey ✨🙂!

Habe mehrere, alle mit Funktion.

Neben dem Kopfkissen weitere Kissen als Traumbarriere (kein Scherz). Diese werden an genau definierte Plätze gelegt. Zusätzlich eines, was mich gegen den roten Punkt vom TV "schützt" .

Und natürlich noch das obligatorische Kniekissen. Aber Vorsicht! Wer das einmal nutzt, macht sich für immer abhängig 😂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
4-5

Brauch aber eigentlich nur 2. Der Rest ist eher Deko.

2-3

Ein großes und ein kleineres. Wobei ich das kleinere nicht unbedingt brauche, es dient eigentlic nur als Deko

2-3

Hi IndoRXptor,

ich habe einmal mein Kissen mit dem ich schlafe und eins dahinter, damit ich mir nicht immer meinen Kopf an der Wand stoße. 😁😉 Klingt vielleicht ein bisschen lustig, ist aber so. 😂

Ich hatte auch an der Seite, wo ich aus meinem Bett aufstehe, früher immer einen Stuhl stehen, weil ich immer aus meinem Bett gefallen bin. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Jetzt steht er da nicht mehr, weil ich ihn nicht mehr brauche.

Ich hätte aber gerne noch ein oder zwei Kissen mehr in meinem Bett. Es ist aber ziemlich klein, da ich mit 4 Kuscheltieren schlafe. 😁😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

LG Ella0702

Ein höhenverstellbares HWS-Kissen was ich auf meinem
Körper abgestimmt habe - das bin ich meiner HWS schuldig!
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung