Hab beim bett frisch beziehen auf einmal ein kl Päckchen, Frischhaltefolie mit Salz etc gefunden...?

4 Antworten

Manche Leute sind so esoterisch und schmeißen kleine Steinbrocken in Wasser und gehen dann davon aus dass die Energie der Steine auf das Wasser übergeht.

ShineyaMcLoud  14.01.2024, 12:02

das ist ja auch so.. physikalisch gesprochen geht ein teil der bewegungsenergie des steins an das wasser . dadurch die Wellen und der stein nimmt die temperatur des wassers an. da dieses meist kühler ist als der stein gibt er auch auf diese weise energie ab ^^

Singuli  14.01.2024, 13:50
@ShineyaMcLoud

Na ja, ich kann mit dem esoterischen Zeugs nicht viel anfangen, wenn man Steine ins Wasser tut dann ist die Chance groß dass das Wasser einfach nur dreckig wird.😀

ShineyaMcLoud  14.01.2024, 13:55
@Singuli

also zumindest meine Ausführung ist vollständig wissenschaftlich und kein bisschen esoterisch xD

Das mit dem Salz gegen schlechte Träume habe ich bisher noch nicht gehört... Aber ok,kann ja sein dass es Kulturen oder esoterische Hintergründe gibt. Ich persönlich hätte eher an Silicium gedacht. Wenn man Taschen,Schuhe oder Sachen aus Stoff ect. kauft sind solche Siliciumpäckchen manchmal beigelegt. Oft steht da aber drauf dass es nicht zum Verzehr geeignet ist. Essen würde ich das Zeug was du gefunden hast auf keinen Fall... selbst wenn es Salz wäre...

Soso4544449844  14.01.2024, 12:02

stimme ich zu. Vielleicht kannst du es versuchen im Wasser zu erhitzen und schauen was passiert. Also halt wie iin Chemie

Vielleicht mal kurz daran lecken, und ausspucken wenn es nicht nach Salz schmeckt . Vielleicht ist es ja kein Salz, sondern sieht nur so aus .