Frage von Tsyahditya97, 77

Wie oft benutzt man Silbershampoo pro Woche?

Also hey Leutr, diese Frage kam auf meine Gedanken, bin also gestern zur Blondiereung zum Friseur gegangen, und jetzt wie erwartet habe ich noch viele dieser Gelbstiche, die ich gerne durch Silbershampoos entfernen will.  Hab halt also dieses Von Swiss O Par , weiss aber nicht wie oft genau man das benutzt, da es auch nicht auf der Packung steht. Benutzt man das bei jeder Haarwäsche oder jedes Tag unabhängig davon oder was? Deswegen wenn irgendjemand davon weiss, bitte informiere mich auch drüber.

danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piwunderkind98, 40

Du kannst es jeden Tag benutzen, wenn du willst. Kommt halt drauf an wie deine Haare das verkraften.
Eine Freundin von mir hat sich die Silbershampoo Spülung von Swiss O par geholt und mit dem Kokosöl aus dem Penny gemischt, das als Haarmaske über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen hat sie viel, viel weniger Gelbstich in den Haaren gehabt und die waren durch das Öl Mega weich!

Vielleicht möchtest du das auch mal ausprobieren? :)

Liebe Grüße, das Wunderkind

Antwort
von elocinsbr, 38

Silbershampoo kann man jeden Tag benutzen bis der Gelbstich weg ist . Kann man auch etwas einziehen lassen . Meine Frisörin sagte aber ich soll dann regelmäßig ne Kur für die Haare machen und / oder mischen mit normalem pflegeshampoo 

Antwort
von yxblueskyxy, 44

hallo,
ich selber benutze auch Blondierungs Shampoo und verwende es jeden Tag.
Meins ist von Balea und es steht auch hinten auf der Packung.
Hoffe es bringt dich ein wenig weiter LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community