Wie öffnet man eine Packung Spinat _RICHTIG_?

Ein Haufen Spinatschachtel-Schnipselmatsch - (Lebensmittel, Spinat)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Antauen ist immer Zeit, dann brauchst es auch nur auf einer Seite zu öffnen. 10 - 20 Minuten genügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Entweder ca.2Minuten in den Mikro...

oder in lauwarmes Wasser...dann geht es leicht ab.

VG Yazz12

Antauen lassen und auf der einen Seite öffnen

Einfach mit einem 1000° heißem Messer in der Mitte durch schmelzen und all deine Sorgen mögen sich in Luft auflösen.

SandUhrGucker
Fragesteller

1000° ? Da kann ich gleich mein Lichtschwert nehmen ;-)

Die gefrorene Packung unter fließendes warmes Wasser halten...