Wie Norweger kennenlernen?

3 Antworten

Persönlich lernst Du sie sicher am schnellsten und einfachsten in Norwegen kennen. Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit: Du wendest Dich an die Deutsch-Norwegische Freundschaftsgesellschaft in der es auch viele Norweger gibt, die nach Deutschland ausgewandert sind.

Soll es erst einmal eine Brieffreundschaft sein, dann wirst Du auf dem Anzeigenportal finn.no ausreichend Kontaktmöglichkeiten finden. Alternativ können wir Dir auch Kontakte vermitteln, wenn wir wissen, worum es geht und was Du genau suchst / möchtest.

Darklight205
Fragesteller

Ich würde gerne mit einem Norweger einen guten Kontakt haben. Ich möchte eine Freundschaft gründen. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

die meisten Chancen hast du, wenn du nach Norwegen fährst, dort soll es (gerüchteweise) einige freilaufende Exemplare geben

Ab nach Norwegen! :-)