gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sind Norweger in ihrer Mentalität?

gefragt von imagine4 am 14.09.2009 um 14:19 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r imagine4,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

norwegen x 198 mentalität x 25

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 14. September 2009 14:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich kenn norweger nur aus den urlaub.ich finde (die ich kennen gelernt habe)das sie total ruhige menschen sind , die nix aus der ruhe bringt,ich hab nie gemerkt, das sie in hektik sind,(war aber ein urlaub ,der weit ab von einer grossen stadt war.vieleicht ist es in der stadt anders.

Weitere gute Antworten

tenacious
beantwortet von tenacious am 14. September 2009 14:20
1x

Fahr hin und dann weißt du es!

EBMZicke
beantwortet von EBMZicke am 15. September 2009 01:45
0x

Ich wohne seit 2005 in Norwegen. Die Norweger haben die A...ruhe weg....meist auch auf Arbeit.:) Kæffchenpause hier,Kæffchenpause da...ja kein Stress! Anderen gegenueber sind sie nett und høflich aber sie sind auch nicht einfach.Norweger brauchen eine gewisse Zeit um aufzutauen,oft muss man ihnen jedes Wort mit der Kneifzange aus dem Mund ziehen. Wenn die Norweger aber einen ueber den Durst getrunken haben,sind sie das absolute Gegenteil.:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.