Wie nimmt man am Schnellsten Zu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalorienüberschuss, also das du mehr Kalorien zu dir nimmst also du verbrennst.

Wenn du 2500 Kalorien verbrennst aber 3500 Kalorien zu dir nimmst, dann hast du in exakt einer Woche 1 Kilo zugelegt.

Wenn ich das wüsste wäre es gut für mich weil ich für mein Alter und so ein paar Kilo mehr haben könnte. Aber ich weiß es auch nicht. Deswegen gibt es einen Daumen hoch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eiweiss-Protein-Shakes.

Sicher auch mit Fast-Food-Siffs. Nur sieht man da von vorn herein gleich aufgedunsen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man aufhört, Kalorien zu zählen und einfach mal was isst bis man satt ist.

Jeden Tag.

warehouse14.

Mehr Essen, weniger Bewegung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung gemacht.