Lebensmittel zum zunehmen?

4 Antworten

Hallöchen,

Also es gibt

Vollfettquark 250g haben ca 500 Kalorien

Brot mit käse wenn du 4 Scheiben Toast und 150g käse nimmst hast du schon 1000 Kalorien (am besten im Sandwichmakler)

Du könntest Rohmilch nehmen anstatt Normale Vollmilch (ist auch gesünder) auf 100ml 70 Kalorien

Tiramisu hat auch viel Kalorien (pro stück ca 400 Kalorien)

Allgemein Brot mit Belag also Butter mit Honig, nur Butter, Streichwurst, normale Wurst, Nutella usw.

Wiener pro stück 150 Kalorien

Selbstgemachte Pizza (gekaufte hat auch viel Kalorien ist aber ungesunder)

Alle möglichen Süßigkeiten z.B. Schokolade, Chips und Gummibärchen

Trockenfrüchte haben für das was sie sind sehr viele Kalorien, sind gesund und lecker

Sahne

Pfannkuchen mit einem Schmand- Honigdipp

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Avocados, um nur ein Beispiel zu nennen.

Nüsse, Nussmus funktioniert sehr effektiv

Toastbrotx187
Fragesteller

Meinst du damit Erdnussbutter?

Nussmus, schmeckt sogar gut.

Toastbrotx187
Fragesteller

Meinst du damit Erdnussbutter?