wie nennt sich diese wandbeleuchtung?

american horror story - (Licht, Zimmer, LED) grün LED - (Licht, Zimmer, LED)

2 Antworten

Sieht nach gebogenen "Neon"-Leuchtstoffröhren aus. Je nach Gasfüllung variiert die Leuchtfarbe (Neon = rot-orange).

Alternative: EL-Schnur (EL = Elektro-Lumineszenz). Diese ist während der Verarbeitung recht flexibel und man kann sie selber konfektionieren. Einzige Voraussetzungen: Gutes Werkzeug, Lötstation, handwerkliches Geschick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik