Wie nennt sich diese Art von Hemd?

neues bild

Waldmensch70  06.03.2024, 14:12
das ist kein normales blau weiß gestreiftes hemd wie nennt sich sowas genau

Auf welchen Unterschied willst Du hinaus?

YaHobby
Fragesteller

alternating lines, also die linienstärke ist nicht gleich plus nicht alles gleich farbe

1 Antwort

alternating lines, also die linienstärke ist nicht gleich plus nicht alles gleich farbe

Ja, ist halt ein Hemd mit einem anderen Muster mit unterschiedlich straken Streifen. Aber es gibt Hemden mit vielen Mustern. Auch mit Karos, Blümchen, …

Das macht das Hemd als solches nicht "anders als normal".

YaHobby
Fragesteller

bzw. anders als normal gestreifte, die findet man im Überfluss