Wie nennt man dieses Verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann ist berechnend und hat scheinbar zu viel Geld wenn er nicht auf Verhütung achtet. Die Frauen sollten sich von Gerede nicht einlullen lassen und noch weniger in einer nicht stabilen Konstellation schwanger werden. Im Endeffekt können wohl beide Seiten in dem Szenario noch einiges lernen.

Omasdo
Fragesteller

Wenn jemand nix hat kann auch nix geholt werden oder?

Jemand mit dem man nichts zu tun haben will, auch bekannt als Arsch****

Arsch**** Verhalten. Man kann sich ja durch die Welt vögeln, aber dann sollte man ehrlich sein mit dem was man möchte. Mit Gefühlen zu spielen geht absolut gar nicht. Vor allem eine Schwangere zu verlassen ist absolut eines der widerlichsten Sachen, die man tun kann. Also bitte nicht machen oder gar als Vorbild nehmen. Das ist ein Prototyp "Untermensch"

Ich nenne das Fuck- Boy oder Play-Boy... Meine Meinung dazu sage ich jetzt nicht :)