Wie nennt man dieses Kabel für das Internet?

Kabel - (Internet, Router, Kabel)

4 Antworten

hallo Du meinst die Leitung vom Router/Moden zum Telekom-Dose an der Wand, falls Du keinen Splitter dazwischen hast. Wenn Du eine solchige kaufen willst, fragst Du nach einer "DSL Leitung".

ein bisschen näher ran das mans erkennt...aber sieht nach einem sat kabel aus...solltest du in elektronik laden finden

Marcel9415
Fragesteller

Ja ist musste das Bild verkleinern da es größer als 2 MB war

Antennenkabel oder so. Da gibts n paar mehr möglichkeiten

Das Kabel hat nix direkt mit dem Internet zu tun, frag deinen Kabelfernseh-Anbieter.