wie nennt man diesen kunst-stil?

painting - (Kunst, zeichnen, malen)

3 Antworten

Man kann es als eine Stilkombination von Realismus und Abstraktion bezeichnen. Gesicht oder Teile des Gesichts werden realistisch dargestellt, dann aber mit fleckhaft getupften, nicht gegenständlichen Farbverläufen zusammengebracht.

Es ist der Stil der Künstlerin Silvia Pelissero, geboren Oktober 1991, wohnhaft in Rom. Ihr Künstlername ist "agnes-cecile".

Sie hat mehrere Webseiten, mehrere ihrer Bilder gibt es als Poster.

Siehe: https://www.facebook.com/agnescecile/info

hm ich würde auf impressionismus tippen, jedenfalls ist es ja eindeutig nicht naturalistisch :D Wenns erst so 10-15 Jahre alt ist, kann es auch gut ein Mix verschiedener Stile sein

Würde das eher als Stilmix, als Kombination von Surrealismus mit Impressionismus bezeichnen, ist aber kein eigener "Stil"