Wie nennt man diese Schraube und wo krieg ich die?

Das ist die komische schraube - (Möbel, Schrauben, Ersatzteile)

6 Antworten

bei ikea bekommt man sie als ersatzteil und in den meisten baumärkten auch

Das ist ein Exenter- oder Schneckenverbinder.Nimm ein Muster mit und schau im nächsten Baumarkt nach,oder bei einem Möbeltischler.

die kannst du im Baumarkt nachkaufen als Dutzendware.

Danke für Eure Antworten.

Genau das Teil suche ich auch (weil bei meinem IKEA REgal-Zusammenbau die Teile kaputtgehen), und nun weiß ich, wo ich diese Exzenter-Teile herkrige; ich will diese in Metall nachkaufen.

Frohe Ostern Euch Allen