Frage von Maribella24, 98

Wie nennt man diese Dosen damit man die Kabel nicht mehr sieht?

Und zwar die an der Decke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 78

Wo möchtest du denn Kabel verstecken, kannst du das genauer beschreiben?

Kommentar von Maribella24 ,

Irgendwie wurde meine Beschreibung nicht übernommen ... ich meine die Stromkabel für die Deckenlampen 

Kommentar von Branko1000 ,

Du meinst wahrscheinlich Deckenauslassdosen.

Kommentar von Maribella24 ,

Genau !!! Vielen Dank 

Antwort
von catweasel66, 35

nennt sich baldachin. gibt es in verschiedenen farben ,passend zum untergrund

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_9/275-7174903-6396661?__mk_de_DE=%C3%85M...

Antwort
von Maribella24, 63

Irgendwie hat man meine Beschreibung nicht übernommen ... 

Meine die Stromkabel für die Deckenlampen

Antwort
von holgerholger, 35

Son Ding heisst "Deckenbaldachin". http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=deckenbaldachin&tag=hyddemsn-21...

Antwort
von Mensch12343, 58

Kabelkanal?

Antwort
von Tjaddelbu, 48

Meinst du Kabelbuchsen?