Wie nennt man diese Art von Kunst und darf ich es nachmalen?

3 Antworten

Nachmalen darf man immer solange diese Bilder dann nicht für den kommerziellen Bereich benutzt werden,

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen Kubismus in die Richtung und ja malen darfst du es

Du darfst es nachmalen. Und Menschen die sich mit Kunst auseinandersetzen werden den Unterschied zwischen dem Original und einer "Fälschung" direkt erkennen.

WantToCry
Fragesteller

Ja, ich glaub, genau so werde ich es auch niemals hinbekommen 😅