Abstrakt oder Abstrahieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bblako123,

ich würde hier eher von einer Realisierung oder Implementierung sprechen - eher dem Gegenteil eine Abstaktion. Denn die Brücke würde sich im 3D nachgebildet viel mehr Details haben und auch benötigen.

Die Brücke erscheint in dem Gemälde eher abstrakt - und würde selbst mit Holzbauklötzchen nachgebildet noch viel mehr Struktur benötigen (z.B. überall dort, wo Teile aufeinander stehen, die in sich keine Stabilität bieten würden). Da wäre die Frage, ob diese Instablität aufgelöst würde - oder erhalten bleibt, in dem man z.B. durchsichtige harte Kunststoffteile verwendet oder Teile miteinander hart verklebt.

Mit vielen lieben und weihnachtlichen Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  13.01.2023, 18:56

Hallo bblako123,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen