Wie nennt man die Hautfarbe von Marokkanern?

6 Antworten

Es gibt Marokkane/rinnen mit mehr oder weniger "dunkler" oder mehr oder weniger "heller" Hautfarbe

Es gibt doch da keine offizielle Bezeichnung! Also, was Anderes als "braun" würde mir jetzt in einer "handelsüblichen" Unterhaltung nicht einfallen.

Brauen , es gibt auch schwarzt sowie weisse :)

Ich selbst bin marokkanerin und eigentlich auch hell also so ein lightskin aber wenig heller so wirklich einen Namen haben wir nicht weil es in marokko ziemlich gemischt ist es sind Leute mir ziemlich dunkler Haut und Leute mit wirklich heller Haut

marokko-braun