Wie nennt man das, wenn eine Krankenschwester sich in ihren Patienten verliebt?

3 Antworten

Auch Krankenschwestern sind nur Menschen, da kann das schon mal passieren, solange man seine Arbeit trotz alledem weiter professionell erledigt, ist dagegen nichts zu sagen.

Was soll da extra benannt werden?

Das ist Liebe. Und fertig.

Der Link von burninghey finde ich ist nicht die erwartete Antwort. Denn das ist keine philie, sondern nur einfach die Liebe zwischen 2 Menschen.

Steht jedoch jemand beim Sex auf Dr. Spiele und Krankenschwesternverkleidung, dann ist das eine Art von Philie