Wie nehme ich gezielt fett am Hals/Gesicht ab?

9 Antworten

Nach Durchsicht deiner vorangegangenen Fragen glaube ich, dass deine eigentlichen Probleme nichts mit deinem Körperbau zu tuen haben. Du wirkst äußerlich normal, vielleicht etwas von einem Spargeltarzen ;-)

Sprich am besten mit einer Person deines Vertrauens in echt, also nicht über so ein Forum wie hier, über deine Erlebnisse bezüglich deines Körperbaus und entwickle eine nachhaltige Strategie, wie du zukünftig selbstbewusster auftrittst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es später ist, und der Post nichts mit der eigentlichen Frage gemein hat möchte ich auf die Gesamtheit deiner fragen antworten.

Das was du in den letzten Fragen (100 Tage) bescheinst ist definitiv Physisches und Psychisches Mobbing vom feinsten. Will sagen, dass es Dimensionen erreicht die Lebensgefährlich sind.

Alleine dir wird versucht eine "Magersucht" (du fühlst dich scheinbar schon Übergewichtig) einzureden.
Man setzt sich auf dich drauf.
Beleidigt dich fortwährend
Droht dir mit Mord (Genick bearbeiten...)

An deiner stelle würde ich umgehend mit deinen Eltern sprechen.
Eine andere Möglichkeit der Besserung gibt es eher nicht.

Bei mir war es vor einigen Jahren ähnlich.
Ich habe meinen Eltern auch nichts gesagt, einzig mein Klassenkamerad (mit dem ich befreundet war) hat es irgendwann erzählt als ich mal nicht da war, von da an hat es aufgehört (kurzer Prozess, Schulwechsel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahaha, Mann, Mann, Mann. Die Typen hätte ich in der 8. sein können. Die meinen das doch nicht ernst bruder. Die sagen das nur um dich zu ärgern um ihren Spaß auf deinen Kosten zu haben. Geh da doch gar nicht drauf ein. Dann macht es denen auch keinen Spaß mehr dich zu mobben.

Ich glaube du musst nicht an dieser Stelle abnehmen, sondern mehr an Selbstbewusstsein zunehmen! Es ist absolut scheißegal was andere sagen, Menschen können grausam sein. Nimm dich an wie du bist, jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe leider früher auch so über mich gedacht und das alles weil ein Erwachsener Blödmann in meiner Kindheit blöde Bemerkungen gemacht hat und damit meine ganze Jugend zerstört.

Überleg dir eine schlagfertige Antwort aber versuch dich nicht für andere zu verändern.

Wie bitte? Dein Gesicht ist definiert und kantig, dein Hals absolut normal und ich kann beim besten Willen kein Problem erkennen. Lass dir so einen Scheiß nicht einreden! Jemandem, der so blöd ist, dir Selbstzweifel einzureden, wo keine hingehören, brauchst du es nicht rechtzumachen.

Ps. Du solltest ein bisschen an deinem Selbstbild arbeiten. Das ist jetzt definitiv kein Mitleid, aber ich (W/19) finde das, was ich da sehe echt heiß!