Ich hasse mein tattoo was soll ich tun?

1 Antwort

>> Ich hasse mein tattoo

Hilft das denn?

>> Das ist so unfassbar hässlich das ich seit dem am heulen bin.

Da können wir dir leider nichts zu sagen, weil du kein Foto gepostet hast.

>> Es ist nämlich nicht nur hinter dem Ohr sondern geht richtig weit ab Hals entlang runter

Du hast doch gesehen wie es aussehen wird als das Stencil angebracht wurde.
Da wurdest du gefragt ob du mit der Position etc einverstanden bist.

>> es ist unfassbar dass diese scheisse mein kompletten Körper zerstört

Jetzt übertreibst du aber echt ein bischen 🙄

>> Wo soll ich hin um das wegmachen zu lassen ?

Tattoo Entfernung gibts beim Hautarzt.

>> Kann ich es irgendwie komplett wegbekommen ?

Kann man pauschal nicht sagen.
Fehlt das Foto um das ganze zu begutachten.

>> Ich warte auf keinen Fall 3 Monate bis das verheilt ich gehe solange das auf meinem Körper ist nirgendwo hin

Tja, was soll ich dir dazu sagen.
Wenn Tattoos einmal da sind, dann ist das halt so.

Willst du dich jetzt den Rest deines Lebens zuhause einsperren?