Erstes Tattoo seltsames Gefühl?

3 Antworten

Das ist glaube ich ganz normal. Wenn man so etwas das erste Mal ausprobiert ist man meist sehr aufgeregt und eben auch etwas panisch und ängstlich. Auch wenn man weiß, dass man eigentlich zufrieden ist. Sowas geht meistens nach ein paar Tagen bis Wochen weg. :)

diesenixwissen
Fragesteller

danke für die nette antwort! :)

Ist der Rite of Passage.

1.) Kunst auswählen.
2.) Kunst empfangen.
3.) Abheilungsprozess.
4.) Damit anfreunden.
5.) Damit leben.

Tattoos werden ein Teil von dir, genau wie deine Nase ein Teil von dir ist.

Und du stehst ja auch nicht morgens vor dem Spiegel und wünscht dir, das die Nase weg ist... sie ist halt ein Teil von dir, genau wie die Tätowierung jetzt auch.

Das ist ganz normal, das legt sich irgendwann. Ging mir genau so, irgendwann kannten dann alle das Tattoo und dann fühlt man sich selbst auch viel besser.