Bleibt das Tattoo jetzt so?

2 Antworten

Also nach einem Monat ist das Tattoo oberflächlich weitgehend abgeheilt - zumindest sieht man keine Kruste mehr. Auch an der Farbintensität wird sich nicht mehr viel ändern. Technisch gesehen solltest Du aber durchaus ans nachstechen denken, da doch einige "Unterbrechungen" / "Fehlstellen" zu sehen sind. Technisch ist das Tattoo nicht so ganz dolle gelungen ...

AtropaBella  02.05.2023, 19:36

Ja, stimme hier zu...

Mariko2001
Fragesteller

Ich weiß, dass es nicht so gut aussieht und das obwohl ich extra bei jemanden war, der auf Fine-Line spezialisiert ist.

dennoch möchte ich es nur ungern nachstehen lassen, da ich so schon nicht wirklich zu Frieden bin und ein Cover im kommt für mich auch nicht in frage

drsneak  02.05.2023, 20:29
@Mariko2001

naja, nachstechen ist jetzt nicht so extrem und durchaus schon mal notwendig und liegt auch nicht unbedingt an der "Fähigkeit" des Tätowierers - die Linien sind bei Fine-Line natürlich schon sehr dünn, aber neben den "Leerstellen" sieht man durchaus einige "Fehlstellen", wacklige Linien, etc... die sich aber schon etwas korrigieren lassen sollten ...

Die besten Antworten kann dir dein Tätowierer geben, wenn du ihm das Tattoo zeigst.