Wie nehme ich an den Beinen schneller zu, Ich bin sehr dünn und möchte es ändern... Ich würde gern an Bein und Po zunehmen meine ernährung Immer süßes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nimmst du eher algemein zu, das lässt sich nicht steuern, aber bei vielen Frauen lagert sich das Fett vor allem an den Hüften und Oberschenkeln an, vielleicht hast du Glück;) Zunehmen kannst du, wenn du mehrere kleinere Mahlzeiten (5-6) am Tag zu dir nimmst. Ernähre dich dennoch gesund. Zur Gewichtszunahme tragen vor allem kohlenhydrathaltige Lebensmittel bei. Kalorienreiche und gesunde Lebensmittel sind zum Beispiel Lachs, Nüsse, Trockenfrüchte, Avocados, Bananen und Vollkornbrot. Auch zu empfehlen sind Kartoffeln mit Butter und Sahne. Obstsaft enthält ebenfalls viele Kalorien.

Wie wäre es wenn du lieber Muskeln aufbaust? Wenn du Fett zunehmen möchtest wirst du nicht steuern können wo du zunimmst (könnte also auch am Bauch ansetzten). Mache besser gezielte Bein und Po Übungen z.B. Bein Presse, Kniebeugen, Ausfallschritte etc :)

Weniger Süßes, mehr deftige und gesunde Hausmannskost und mediterane Küche (z.B. Salate mit Olivenöl, viel Gemüsebeilagen und  Fischspeisen). Kein Fastfood. Zusätzlich Lebertran einnehmen, von Apotheke besorgen.

Man kann nicht steuern wo man zunimmt. Also nur an den Beinen und sonst nirgends funktioniert nicht.

Fast Food fast Food fast Food dennoch auch mal gesund und auch mal Sport damit das Fett was zu zunimmst nicht so sehr nach fett aussieht