Wie nehme ich am schnellsten zu? ( Brauche Hilfe ) Bitte :( Nimmt euch 5 Min :(

18 Antworten

mc donalds und alles ist keine lösung. gibt genug menschen die essen und essen aber nicht zunehmen. es ist aufjedenfall wichtig das du dich nicht ins ungesunde essen stürtz sonst leidet die gesundheit. es gibt spezielle essenspläne zum zunehmen. am besten sprichst du mit deinem hausarzt darüber. schreibe einen woche auf wie wann und was du isst und aus diesen notizen kann er dir bestimmt ne hilfe stellung geben.

Einfach mal zu McDonalds oder Burgerking gehen weiß zwar nicht ob du sowas magst oder sonst kaufe dir mal ein paar "Caramac" die dinger wiegen nur 30g, aber bringen 1000 kilo kalorin pro stück damit nimmst du schnell zu. Die dinger gibt es in fastallen lebensmitteel geschaäften (eigentlich imme ran den Kassen).Übrings d übrigns die dinger schmecken eigentlich auch ganz gut also süß So... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis Bald
Antworter1

an alle die das gefühl haben mit fastfood nehmt man zu... NEEEEEEIN!! stimmt nicht!! habe es mal 3monate ausprobiert und hat nichts geklapt... gesunde ernährung, mit viele proteine , dazue kalorieren shakes und muskelaufbau training... einfach nur sich vollstopfen hilft eben nicht, weil der körper schon auch so mehr verbrennt als der durchschnitt... darum , die die denken wer dünn ist, muss mehr essen oder sind magersüchtig, HABEN KEINE AHNUNG!!!!!! peez

zuerst zum arzt und cheken lassen ob mangelerscheinungen et. da sind, der kann dir auch sagen was und wieviel essen sollst, kannst damit der magen und darm nicht verrückt spielt und dann etwas sport auch da hilft er dir weiter und nennt dir therapeuten ect. die dir helfen muskel schonend aufzubauen.... schnell zunhmen ist genauso nix wie schnell abnehmen,,, drück dir die daumen und viel erfolg

Ich meine es geht am schnellsten, nur noch fertiggerichte zu essen. So oft es geht zu Mcdoof gehen, denn dort ist das Essen voller Glutamat, das gibt dem Körper das Gefühl dass du total hungrig bist. Leih dir viele Videos aus, und genieße sie mit reichlich Chips, Erdnüssen,...Allerdings würde ich dir eher raten mehr Muskeln aufzubauen. Aber nur wenn du ein Mann bist. Allerdins, pass auf!:

Am Anfang nimmst du wenig zu, und plötzlich sehr viel! Dann willst du wieder abnehmen!

Viel Glück

CulchaMik3000